Zierliche Eva- Erotik mit Stil- FAQ

Wo trifft man dich? Bei mir zu Hause (stilvolles EFH nähe Uster/ZH, inkl. Wellnesszone, Sauna, Privat-Hallenbad und Spielzimmer).

Wie hältst du es mit Safer Sex? Bei mir gibts ausschliesslich Safer Sex. AO-Anfragen werden sofort gesperrt!!!  

Stichwort Tantra- ist das einfach etwas Streichelmassage mit etwas "Räucherstächen-Brimborium"?
Bei mir definitiv nicht. Das was in vielen Clubs und Bordellen unter dem Namen Tantra angeboten wird, hat nichts mit echtem Tantra zu tun. Echtes Tantra ist mehr als blosse sexuelle Stimulation. Es ist ein nachhaltiger Weg zu mehr Lebensfreude, Energie und natürlich auch sexueller Erfüllung. Daher solltest du dir für eine richtige Tantrasession mit mir mindestens 2h Zeit nehmen. Ich habe übrigens eine seriöse, lange Tantra-Ausbildung absolviert (Sexual Body Work in Zürich). Mehr zum Thema Tantra hier: TANTRA

Was für erotische Spiele sind mit dir möglich: Oh - ganz viele. Ich mag die Abwechslung. Ich bin für viele erotische Spielarten zu begeistern. Von Tantra, über Sex bis zu Rollenspielen oder Fetisch-Varianten ist fast alles möglich.
Tabu sind für mich Gewalt, Schmerzen, unsafe Praktiken (Sex ohne Kondom oder Sperma im Mund) und "Dirty".

Magst du Foto- oder Videosessions? Ja- du darfst mich gerne filmen/fotografieren. Allerdings darf mein Gesicht aus Diskretionsgründen nicht erkennbar sein. Aktuwllw Bilder und Videoclips von mir findest du hier: BILDER-VIDEOS VON EVA.

Du hast sicher viele Besucher-kann dir die Erotik da noch Spass machen? Ja definitiv, denn so viele Besucher habe ich nicht. Ich wähle sie mir ja sorgfältig aus. Entscheidend sind für mich Anstand und Respekt. Und natürlich auch Gepflegtheit und Sauberkeit.

Wie hältst du deinen Body so fit und sexy? Du bist ja nicht mehr 20. Das stimmt Aber ich habe gute Gene, treibe ab und zu etwas Sport, esse gesund und gönne mir ab und zu auch ein gutes Glas Wein ;-). Was ich definitiv nicht brauche, sind Schönheitsoperationen. Bei mir ist alles echt: Kein Silikon und keine Liftings!

Gibt es bei dir eine Altersgrenze punkto Besuchern? Nein - letztlich ist das Alter ja bloss eine Zahl. Ich mag erfahrene reife Männer genauso, wie unerfahrene junge Männer. Volljährig musst du aber definitiv sein ;-.).

Stichwort Diskretion: Wie diskret bist du? Bei diesem Thema gibts bei mir keinen Spielraum! Die Diskretion ist bei mir zu 100% gegeben. Ich bin ja selbst darauf angewiesen. Also: Egal ob du Bundesrat, Popstar oder Bauarbeiter bist. Das was wir machen bleibt immer unter uns!

Darf man sich als Paar bei dir melden: Ja selbstverständlich :-).

Wirst du gerne berührt? Ja klar-und wie :-). Ich werde gerne berührt und berühre auch selbst gerne. Körperlich und seelisch. Bei mir darfst du dich fallenlassen.

Wird dein Lebenspartner nicht eifersüchtig, wenn du dich mit anderen Menschen erotisch vergnügst? Nein - im Gegenteil. Wir haben zwar keine "offene Beziehung"; aber im Rahmen meines erotischen Hobbies bin ich total frei. Zudem macht er ja ab und zu auch mit, wenn das gewünscht wird. Das Thema ist für uns schlussendlich eine Frage der geistigen Reife und Lebenserfahrung.

Kann man dich auch für 15 oder 30 Minuten buchen? Nein - bei mir gehts wirklich erst ab 90 Minuten los Alles andere wäre mir zu oberflächlich. Ich bin definitiv kein Bordell, sondern 100% privat.


Anfragen nur via Mail: eva-zh@hotmail.ch. Ich werde schnell antworten.

Folge mir auf Twitter: